Texas

Texas

11. November Texas ohne Cowboys? Undenkbar. Momentaufnahmen einer eindrucksvollen Begegnung. Tierfütterung vom Pickup aus. Men at work. Verschnaufpause. Bierkühlung. Echte Cowboys beißen nicht. Die Geschichte dazu am kommenden Wochenende in den Journalen der Lübecker Nachrichten und Ostseezeitung. Ältere Veröffentlichungen unter…

Dumas (Texas)

Dumas (Texas)

10. November Ich lebe noch. Trotz Erdbeben in Fort Worth. Trotz Motorschaden. Und es ist tatsächlich wahr. Es gibt noch eine Region in dieser Welt ohne Internet: Texas. Da verdient das Land Millionen mit Öl – am armen Blogger aber wird…

Texas

Texas

07. November Die Tage? Unruhig. Vorgestern Houston. Gestern San Antonio. Heute Fort Worth. Morgen Amarillo. Texas zieht sich, und mit dem Wetter war’s das auch. 12 Grad. Ich meine, da kann man gleich in Lübeck bleiben. Ansonsten: Stimmung gemessen an…

Houston (Texas)

Houston (Texas)

06. November Die Frage war klar formuliert, aber ich sah die Ratlosigkeit in seinem Gesicht. Also wiederholte ich: „Ist das ein wichtiges Spiel?“ Stille. „Wie lange dauert das Spiel?“ Der Mann setzte zu einer Erklärung an, stoppte dann jedoch mitten…

Irgendwo in Texas

Irgendwo in Texas

03. November Ich hatte mich insgeheim ja leise gewundert. Gestern, beim Einchecken. Als der Mann an der Rezeption sagte, ich wäre wohl einen Tag zu früh dran. Aber ich hatte gar nicht richtig zugehört; hinter mir lag wieder eine siebenstündige…