Nachtrag 3 - Zugfahrt Seattle Chicago

Nachtrag 3 – Zugfahrt Seattle Chicago

24. Dezember 14 Uhr Ruhig. Sehr ruhig, meine Zugfahrt. Keine Leute an Bord. Keine Leute draußen. Auch das Bord-Personal macht sich rar. Am Nachmittag werden mir verschiedene Weinproben gereicht. Entweder, haben die meinen Blog gesehen oder die wollen ihre Ruhe. Und…

Nachtrag 2 - Aberdeen und Seattle

Nachtrag 2 – Aberdeen und Seattle

Zuletzt getroffen: Abram Dann Sears. Es ist ein paar Jahre her; damals lebte Dann in North-Carolina, und sein Sohn zeigte ihm ein Foto mit den Worten: „Weißt du, wer das ist?“ Dann hatte keine Ahnung, der Sohn musste erklären: „Das…

Nachtrag 1 - Seattle

Nachtrag 1 – Seattle

23. Dezember Für jemanden, der vermutlich aufgrund eines Geburtsfehlers inzwischen über das Gedächtnis eines Gemüsegartens verfügt, gestaltet sich die Rekapitulation der Vergangenheit als schwierig. Mal gucken also, was ich hier noch zusammen bringe. Eine der letzten Erinnerungen: In Seattle der Versuch,…