Offtag

Offtag

19. Oktober

Offtag! Schon wieder?
Ja, schon wieder.
Wegen: Weinverkostung.

Linda, Christina, Marion

Linda, Christina, Marion

Erster Termin: 10 Uhr; letzte Station 16 Uhr, dann Oktoberfest – das man das noch erleben darf.
Dazwischen: kann mich nicht mehr erinnern.

wein3
Schlecht: Seit Ankunft in den USA zum ersten Mal wegen Kälte Flip Flops gegen Turnschuhe eingetauscht. Ich bin dagegen! Sommer dürfen nie enden.

Bisherige Verluste:

Adapter
Sonnenhut
Bluse

Bisherige Einkäufe

Adapter
Einwegrasierer
Hair-Pre-Style-Treatment
Armbanduhr (10 Dollar)
Electronics Screen Cleaner

Was ist los mit mir? Und an Kassel fährt ein ICE vorbei. Zeiten sind das.

In eigener Sache:

Mein Tagebuch in den Wochenendjournalen der Lübecker Nachrichten und Ostseezeitung musste in dieser Woche aus redaktionstechnischen Gründen entfallen; nächste Woche aber erscheint es wieder.