Warm up

Warm up

29. September

Flughafen Frankfurt: Eine Flasche Wasser gekauft und 4,25 Euro bezahlt. Für 0,75 Liter. Hätte ich besser Bier nehmen sollen? Ich meine, es ist 9 Uhr morgens.

Verbleibene Flugzeit: Noch 01.51 to Destination.
Im Sitz neben mir ein 25-Jähriger, der zum sechsmonatigen Praktikum nach Atlanta fliegt. Er will sich, sobald er das Geld zusammen hat, einen Porsche kaufen. Mein erstes Auto war ein Fiesta. Da war ich 30, wenigstens.

Mit dem Alter nehmen die Toilettenartikel zu. Nasenspray, Augencreme, Ohropacks. Aber: Keine Kompressionsstrümpfe. So weit kommt’s noch.

wurst:Flugzeug

 

 

 

 

 

 

 

Wie kommt die Weißwurst in die Kugel?

 

30. September, Atlanta

25 Grad, liebe Kollegen.

Fahrrad gemietet; war das die richtige Entscheidung? Keine Radwege, zumindest dort, wo ich sie bräuchte. Eine Bekannte ist bei einem Urlaub in Amerika von hinten von einem Laster überrollt worden. Blöde Sache. Tage nach Unfall erreichte uns ihre Postkarte. Sie klang so zufrieden. Und doch ist es jetzt irgendwie befriedigend, inmitten der Autos mit dem Rad durch die Stadt zu gurken. Ich bin eine Attraktion.

schild