Chicago

Chicago

30. Dezember Keine neue Spirenzien, der Rechner hält durch, nur meine Gesundheit lässt mich im Stich. Hals, Kopf, Rücken; und jeden Tag, mit dem die Abreise näher rückt, steigt die Unruhe. Ein ähnliches Gefühl wie am letzten Sonntag der großen…

Chicago

Chicago

29. Dezember Zuletzt getroffen: Beate. Beate ist in Neuhaus am Rennweg (Thüringen) aufgewachsen. Vor der Wende arbeitete sie in Klütz an der Ostsee als Kellnerin, nach der Wende trieb es sie raus aus der Enge: Schweiz, London, für ein paar…

Chicago

Chicago

28. Dezember Erwachen mit Kopf- und Halsschmerzen; der Hypochonder in mir spricht von Grippe. Auch der Rechner zickt; Freund vermutet Probleme mit der Grafikkarte. Grafikkarte? Das Laptop ist drei Monate alt, da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Freund hofft, dass das…